Wilkommen bei Michael Gästebuch

Lieber Besucher, ich freu mich über einen Gruss oder Eintrag in mein Gästebuch

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Angelika , den 23. Apr, 2014
Schade, dass du aufgeben musstest. Aber du hast ja wirklich ganz schön viele Kilometer in so kurzer Zeit geschafft!! hoffe, du grämst dich nicht, sondern freust dich auf einen vielleicht zweiten Versuch! und wenn nicht... du bist vielen einen Schritt voraus, du hast es gewagt! gegen Gesundheit und Körper ist man machtlos
Geschrieben von Runner-Up, den 17. Apr, 2014
Echt schade, dass du aufgeben musstest!!! Vielleicht waren es für den Anfang doch etwas zu lange Strecken? Aber der nächste Versuch kommt bestimmt, das Virus lässt einen nicht mehr los...
Geschrieben von Ueli von Känel, den 22. Mär, 2014
Hallo Michu

Bin heute auf deinen Blog gestossen und habe mich gefreut, einen Schweizer unter den AT2014er zu finden. Wünsche Dir für Dein Abenteuer gute Füsse und Beine und einen starken Durchhaltewillen.

Liebe Grüsse, Ueli
E-mail:
Geschrieben von piloball (Harald Roller), den 9. Mär, 2014
Hallo Michu, ich hab vergangenes Jahr Pacemaker und Runner-Ups Blog verfolgt. Auch Deine Vorbereitungen hab ich beobachtet. Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg, Spaß und vor allem Gesundheit und Ausdauer für Dein Abenteuer. Ich werde in diesem Jahr mal den Wanderweg vor meiner Haustür testen - den Westweg im Schwarzwald - sind zwar im Vergleich zum AT nur 280 km - Aber ich will ihn mal unter AT-Bedingungen (mit Zelt und Rucksackverpflegung) laufen und testen ob ich sowas in meinem Alter (62) noch schaffe ;-). Und dann wird man weiter sehen. Das Rentnerdasein ist ja nicht mehr weit weg . . .
E-mail:
Geschrieben von Runner-Up (NoBo 2013), den 5. Mär, 2014
Alles gute, viel Glück (das wirst du brauchen), viel Spaß (den wirst du haben) und viel physische und psychische Ausdauer (ohne die kommst du nicht an)! Du wirst dir erst in einem Jahr vorstellen können, wie seh ich dich gerade beneide...

Frank a.k.a. Runner-Up
Geschrieben von Daniela , den 28. Dez, 2013
Du hast es wirklich toll hingekriegt mit deinen Vorbereitungen und ein zweiter Pullover für den Abend, der ist notwendig. Ich freue mich schon so darauf, wenn "wir" endlich losmarschieren!
Geschrieben von Michu, den 26. Nov, 2013
Un Grand merci Welsch homme Etienne pour votre post ... je vais résister, à bientôt
E-mail:
Geschrieben von Etienne, den 26. Nov, 2013
Michu, Ich schreibe auf Französisch. Das ist dan ein Souvenir von der Welschmann in BIRB. BRAVO ! pour cette expérience. Je te souhaite beaucoup de plaisir sur ce petit coin de planète. Viel Spass.
E-mail:
Geschrieben von Petra, den 23. Nov, 2013
hey Michu das isch ja mega genial wünsche dir alles gueti viu spass und chum gsund und munter mit viune super tolle idrück und gschichte wider hei
E-mail:
Geschrieben von Jegge Edith, den 10. Nov, 2013
Hallo Michu, super, wünsche dir aus Guäte vieu Spass u chum gsung wiedär hei.
E-mail:
Geschrieben von Gerber, den 10. Nov, 2013
Sälü Michael
super mir bewundere Di wie Du das apakscht u mir wünsche Dir vieu Glück.
mir sie i Gedanke gäng bi Dir
E-mail:
Geschrieben von Monika, den 25. Jul, 2013
Wünsche dir e ganz gueti und intressanti reis.... Bi gspannt uf dini idrück und erfahrige.... Toi toi toi
Geschrieben von alex mia und stefan, den 15. Mai, 2013
Hey michu.

Findes sehr muetig vo dir. Ig hoffe es klappet aues und das heil wieder zrugg chunnsch. Drücke dir düme und dänke a di.
E-mail:
Geschrieben von Keusch O, den 30. Apr, 2013
Goe for it Ätti !!!
Hammer sach freue mi für Di Du verruckte Hun ;-) peace out
E-mail:
Geschrieben von Stefu, den 30. Apr, 2013
Supper sach fröimi mega für dir wed no as bar steine für i rucksack bruchsch nume mäude :-).
E-mail:

Neueste Kommentare

18.05 | 23:57

Hallo Michu, viel Spaß auf dem AT. Genieß es und im August, wenn es klappt sehen wir uns in der Schweiz. Gruß Harald

...
12.04 | 18:36

Danke dir fürs schreiben.
Ja ich freu mich sehr , Kumpels zu treffen und wieder in der Natur zu sein,
mit nur dem nötigsten.

Bis bald und Grüsse alle..
Michu

...
09.04 | 16:20

Sali Michu
Cool das du scho bald wieder uf Tour bisch! Wünschä dir e wundervolli Ziit ufm AT - gniess es! Melinda (Vom Willu ;) )

...
01.09 | 11:25

Hey Michu lueg mau inne. www.mätts-hüsi.ch
slü M@tt

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE