Fotoalbum

Nur damit Ihr wisst wie ich aussehe

Das wird in der USA mein Schalfzimmer und Rückzugsort sein

Rucksack Nanon 50/60 XL von Love Alpine

Schlafsack

Inlett

Luftmatratze

Bearsack 13l und Packsäcke

Regenjacke

Regenhose

Wanderhose Fjäll Raven

Fleecepulover

Badehose

Merinoshirt

Merino T-Shirt 2x

Merino Unterwäsche

Merino Socken 1x Winter 2x Sommer

Isolationsweste

Kopftücher, Hut, Handschuhe, Mütze, Moskitonetz für Kopf

Wanderstöcke Expert Rücksack Regenhülle

Necessaire und erste Hilfe Tasche

Kissen, man gönnt sich ja sonst kein luxus :-)

Seil 15m für Bearsack mit Karabiner, Sackmesser, Lupe, Kompass, Anzündstein, Batterien, Stirnlampe

Handy, Aufladekabel, Steckdosenadapter (und Kamera die ich in der Hand halte) :-)

Notiz und Schreibmaterial, Data Book 2014

Küche und Wasserfilter

Gamachen

Softshelljacke

Probewanderung mit der ganzen Ausrüstung, hier kommt nur noch das Essen für 4-5 Tage und einen Liter Wasser mehr dazu dann habe ich mein Kampfgewicht 15 kg.

Ja hier war das Wetter sehr gut, 24 Stunden vorher regnete es in strömen. Die Regenkleider hielten dicht, den Hut muss ich aber nochmals impregnieren.

Die Zeltunterlage ist super geworden und passt hervorragend unters Zelt. Mit nur 220 Gramm hat meine Schwester eine super Arbeit hingezaubert.

Hier kann man sehen dass die Zeltunterlage idealerweise etwas breiter ist als der eigentliche Zeltboden. Den zusätzlicher Zeltboden, kann ich auch als Windschutz oder Bodenunterlage im Schelter (Unterstände die zum übernachten gebaut sind) gebrauchen.

Bei der Befestigung habe ich sehr darauf geachtet, dass es mehrere Möglichkeiten gibt. Als Haken wie abgebildet oder auch mit einem Hering kann der Zeltboden abgespannt werden. Beim Zelt Abbau, kann ich den Zeltboden einmal zusammenlegen zusammenrollen fertig.

Hallo zusammen, hier werden nach und nach Bilder hochgeladen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Angie | Antwort 22.12.2013 16.24

Es ganz chlises Schwizerfähndli fählt no!

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.05 | 23:57

Hallo Michu, viel Spaß auf dem AT. Genieß es und im August, wenn es klappt sehen wir uns in der Schweiz. Gruß Harald

...
12.04 | 18:36

Danke dir fürs schreiben.
Ja ich freu mich sehr , Kumpels zu treffen und wieder in der Natur zu sein,
mit nur dem nötigsten.

Bis bald und Grüsse alle..
Michu

...
09.04 | 16:20

Sali Michu
Cool das du scho bald wieder uf Tour bisch! Wünschä dir e wundervolli Ziit ufm AT - gniess es! Melinda (Vom Willu ;) )

...
01.09 | 11:25

Hey Michu lueg mau inne. www.mätts-hüsi.ch
slü M@tt

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE